Skip to main content
AAA

Suche

Muttertagsfeier 2018

Muttertagsfeier 2018

Am 12. Mai 2018 fand im Turnsaal der Neuen Mittelschule die schon traditionelle Muttertagsfeier der Marktgemeinde Lebring-St.Margarethen statt.

Organisation und Bewirtung lagen wieder in den bewährten Händen des ÖKB Lebring-St.Margarethen unter dem „Kommando“ von Obmann Karl Wiedner.

Für Mehlspeisen und Getränke war diesmal das Gasthaus Thaller zuständig. Umrahmt wurde die Feier von den Kindern des Kindergartens, der Volksschule, der Neuen Mittelschule und der Musikschule Lebring-St.Margarethen. Für das Programm und die Moderation war OSR Dir. Johann Kießner-Haiden verantwortlich.

Mehr als 150 Mütter und Großmütter folgten der Einladung und erlebten im bis auf den letzten Platz gefüllten Turnsaal einen schönen Nachmittag mit viel Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten.