Skip to main content
AAA

Suche

Sardinien-Multivisionsshow

Sardinien-Multivisionsshow

Am Donnerstag, 1. Februar 2018 fand als erste Kulturveranstaltung des Kulturjahres 2018

eine Multivisionsshow der Familie Ornig über Sardinien statt.

 

In dieser Show wurde Sardinien von einer komplett anderen Seite gezeigt, als die Insel so manchem vom Sommerurlaub her bekannt ist.

Die Reise fand im Winter statt, fernab von den großen Touristenströmen und von den typischen touristischen Destinationen.

Es war eine Abenteuerreise über Bergzüge hin zu Sandstränden und Buchten, bei der der legendäre Range Rover der Familie immer wieder im Mittelpunkt stand. Die wilde Natur und das karge Leben der Landbevölkerung wurden genauso gezeigt, wie bunte Dörfer,  kleine Städte und idyllische Plätze.

Tolle Nachtaufnahmen mit einem unglaublichen Sternenhimmel sowie wunderbare  Tierfotos ergänzten das Programm.

130 Besucher erlebten Sardinien einmal komplett anders.