Der schriftlichen Stellenbewerbung sind folgende Unterlagen (in Kopie) anzuschließen:
Ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über relevante abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein, (Strafregisterbescheinigung sowie Strafregisterbescheinigung „Kinder- und Jugendfürsorge“, nicht älter als ein Monat, können bei Dienstantritt nachgereicht werden).
Bewerbungen sind bis spätestens Montag, 30. Juni 2025, 12.00 Uhr an die Marktgemeinde Lebring-St. Margarethen, Grazer Straße 1, 8403 Lebring-St. Margarethen zuhanden Herrn Bgm.
ÖkR Ing. Franz Labugger oder per Mail an info@lebring-st-margarethen.gv.at zu richten.
Gem. § 37 ff. DSG werden Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Prüfung einer Anstellung verwendet. Nach Abschluss des Ausschreibungsprozesses werden sie ausschließlich auf ausdrücklichen Wunsch in Evidenz gehalten. Etwaige, im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten werden nicht ersetzt.
Der Bürgermeister:
ÖkR Ing. Franz Labugger
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Marktgemeinde
Lebring-St. Margarethen
Grazerstraße 1, 8403 Lebring
Telefon 03182 / 24 71 0
Mobil 0664 / 23 39 441
Fax 03182 / 24 71 17
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